Product- & Concept Development

Product- & Concept Development

CHF 170.00

Aufgrund meiner mehrjährigen Erfahrung im Bereich Forschung & Entwicklung (R&D), bin ich mit der Konzeptionierung einer Idee über Prototyping, Scale up bis zur Umsetzung der Neuentwicklung in der Produktion, bestens vertraut.

Möchtest du sichere, nachhaltige und innovative Produkte auf den Markt bringen? Gerne unterstütze ich das bestehende Produktentwicklungsteam tatkräftig oder setze Projekte basierend auf definierten Eckdaten zielorientiert um.

Zuverlässigkeit, Struktur, Professionalität und meine grosse Leidenschaft zu Food definieren meine Arbeit.

Das gehört zum Service Produkt- & Konzeptentwicklung dazu:

  • Systematische Konzeptionierung von innovativen Produktideen die weit über der klassischen Produktentwicklung liegen

  • Benchmarking der Produktidee

  • Fokus auf Life Science based Food, Health & Environmental Trends

  • Umsetzung der nährwert- & gesundheitsbezogenen Auslobungen

  • Nährwertdeklaration

  • Prototyping

  • Scale up

  • Unterstützung bei Erstproduktion

  • zahlreiche Tipps & Tricks

Natürlich lässt sich dieser Service optimal auf dich zuschneiden. Bei Interesse kannst Du mich übers Kontaktformular oder telefonisch kontaktieren, dann können wir gemeinsam etwas ausarbeiten.

Zum Warenkorb hinzufügen